Inspiration

Die Musik, Freunde und Familie, ein Urlaub, die kleinen Dinge des Alltags, einfach alles in meinem Umfeld inspiriert mich.

Ausrüstung

Modernste Technik von Namenhaften Herstellern zählen zu meinen Arbeitsgeräten. Apple, Nikon, broncolor oder Quato sind nur wenige davon.

Leidenschaft

Meine persönliche Leidenschaft und Schaffensquelle liegt in der Landschaftsfotografie, sowie im Umgang mit Menschen.

Leidenschaft

Meine persönliche Leidenschaft und Schaffensquelle liegt in der Landschaftsfotografie, sowie im Umgang mit Menschen. Besonders wichtig ist mir v.a. die Zusammenarbeit und der Kontakt mit meinen Kunden und der Austausch mit Familie und Freunden - die nebenbei auch meine größten Kritiker sind.

Beim Fotografieren selbst nutze ich die Gunst des Moments.

Die Liebe eines Paares, das Temperament einer Familie, die Magie eines Augenblicks oder die Schönheit meiner Heimat bewegen mich immer wieder aufs Neue und beflügeln mich in meiner Arbeit.
In meinem Gebiet als Werbefotograf sind aber auch die Dinge der unbelebten Natur für mich von großer Faszination geprägt. Gegenstände und Strukturen, Formen und Farben, Konturen und Linien in Einklang mit der Umwelt bringen, dabei die richtigen Lichtakzente setzen damit ein perfektes Bild entsteht, sind mein Anspruch für jedes meiner Fotos.